New opening in Aarau

Ab 2023 wird die Pini Gruppe in Aarau mit einer Niederlassung vertreten sein. Ideal zwischen den Wirtschaftszentren Zürich, Bern, Basel und Luzern gelegen, wird der neue Standort Beratungs- und Bauingenieurleistungen in einer prosperierenden Region anbieten.

Die Bevölkerung des Kanton Aargau und den umliegenden Kantonen wächst. Um das Bedürfnis an eine funktionierende Infrastruktur auch in Zukunft sicher stellen zu können, bedarf es versiertes Fachpersonal in der Bauplanung, der Bauleitung und als Bauherrenunterstützung. Genau dieses bieten wir mit unserem motivierten Team in Aarau in den Bereichen Strassen-, Bahn- und Tiefbau, sowie im konstruktiven Ingenieurbau für die Stadt Aarau, den Kanton Aargau, umliegende Gemeinden und angrenzenden Kantone an.

Niederlassungsleiter Tobias Ressnig, dipl. Techniker HF Tiefbau, Executive MBA FH: «Ich freue mich, den verschiedenen Kunden und Bauherren Lösungen mit Mehrwert anbieten zu können, welche sich durch die umfassende vernetzte Kompetenz der Mitarbeitenden der Pini Gruppe von der Konkurrenz abheben. Ganz nach unserem Motto: Smart Engineering».

Weiter: «Das Planen und Realisieren im Tiefbau sind meine grosse Leidenschaft und ich durfte meinen Erfahrungsrucksack in der Privatwirtschaft (verschiedene Ingenieurbüros), im öffentlichen Sektor (VBZ) und in der Energiebranche (Energie 360° AG) füllen. So kann ich nebst den allgemeinen Kenntnissen im Tiefbau und Projektmanagement vor allem in den Bereichen Bahnbau und im Werkleitungsbau vertieftes Wissen in die Pini Gruppe einbringen».

Datum: 15.11.2022